Dokumentationen zum Jakobsweg

Eine Übersicht aller Dokus zum Jakobsweg. Fernsehberichte und Reportagen zum Thema Jakobsweg. Pilger werden bei ihrer Pilgerfahrt begleitet, Ganz nah dran ist man mit Dokumentationen, in diesem Beitrag findest du eine Liste mit Dokumentationen zum Jakobsweg.

Kennst du weitere Dokumentationen mit Bezug zum Jakobsweg? Dann schreib sie in einen Kommentar am Ende der Seite!


Der Jakobsweg – Sieben Wege nach Santiago

Der Jakobsweg – Sieben Wege nach Santiago – Der Jakobsweg – Sieben Wege nach Santiago ist eine Dokumentation des Youtubekanals Tempora. Dauer: 0h 50m – Dokumentation – TemporaTV – Dokumentationen & Reportagen – Youtubekanal

Zum Video


Ein Weg und seine Pilger

Der Jakobsweg – Ein Weg und seine Pilger – Der Jakobsweg – Eine Doku zum Jakobsweg. Dauer: 0h 50m – Dokumentation

Zum Video


Pilgertour "All inklusiv" Deutsche auf dem Jakobsweg

Pilgertour „all inclusive“ – Deutsche auf dem Jakobsweg – Pilgertour „all inclusive“ – Deutsche auf dem Jakobsweg ist eine Dokumentation des Senders Phoenix. Dauer: 1h 14m – Dokumentation – Phoenix von ARD und ZDF

Zum Video


Kennst du weitere Dokus zum Jakobsweg? Schreibe sie in einen Kommentar!

 

Teile diese Liste mit deinen Freunden !

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. Michael Ucan

    Hallo,
    vielen Dank für die Möglichkeit. Am 21.04 habe ich mich mit knapp 30 kg auf dem Rücken aufgemacht und habe den Camino Frances Tag um Tag dokumentiert. Angefangen von Saint-Jean-Pied-de-Port bis nach Santiago, Muxia und Kap Finisterre sind über 2 Monate vergangen. Dabei kam es zu Erfahrungen und Momente, die abenteuerlicher wohl kaum sein konnten. Hätte ich nicht alles auf Kamera festgehalten, dann hätte es mir wahrscheinlich keiner geglaubt.

    Eine insgesamt 64-teilige Jakobsweg Dokumentation über den Camino Frances, mit tollen Menschen, Emotionen und Camino-Leben pur. Hier geht es zum ersten Teil:

    https://www.youtube.com/watch?v=tIvrTy4JiE8

    Viel Spaß mit den Videos und vielen Dank für das tolle Feedback! Viele neue Erkenntnisse und allzeit Buen Camino, liebe Freunde!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.